spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Advanced search

13663 Posts in 1339 Topics- by 979 Members - Latest Member: benuegamb
Pages: [1]
Print
Author Topic: Titan Poker zum greifen nah....  (Read 1312 times)
Tras555
Ein Paar
*

« on: 28-08-2008, 15:02:43 »

Hallo liebe Big-Blind Members,

ich bin Repraesentant von Titan Poker und wie Ihr wisst sind auch wir Partner von Big-Blind.com.

Ich wuerde mich freuen, in Zukunft verschiedene Meinungen von Euch zu hoeren ueber Titan Poker, positives Grin wie auch negatives Sad....

Gerne wuerde ich Euch, der Big-Blind Community, eine Promotion anbieten, die  alle Member anspricht, jedoch bitte ich um Hilfe!!! Lasst mich wissen, was Ihr Euch vorstellt und zusammen mit Big-Blind versuchen wir es exklusiv fuer Euch umzusetzen.

Das ist eine einmalige Chance direkt mit Titan Poker in Verbindung zu treten und Wuensche zu aeussern.

Freue mich ueber alle Meinungen und Anregungen.

nightmare11at
Coder
Straight Flush
*

« Reply #1 on: 28-08-2008, 20:24:04 »

Also prinzipiell muss ich sagen, dass mit Titan im iPoker Netzwerk mit Abstand am besten gefällt! Was man allerdings besser machen könnte, wäre die Lobby. Vor allem bei den Turnieren ist es teilweise umständlich, das richtige Turnier zu finden. Man weiss auf den ersten Blick nicht, ob es ein regular, oder ein satellite ist, oder was auch immer.

So, was stelle ich mir für eine promotion vor? Am besten gefällt mir das Liga System. Hausnummer 10 Turniere, wo die Tagessieger belohnt werden und die besten x Spieler im Gesamtranking.

Da wir viele Gute Spieler haben, würde sich ein Turnier mit genügend Startchips und langsamen Blinds anbieten!

Der Preis könnte dann der Eintritt zu einem richtig tollen Live Event sein. Nicht die WSOP, aber zB die EPT, oder ein Turnier in Asien, oder der Karibik. Irgendwas aussergewöhnliches auf jeden Fall!

So, das sind meine Wünsche. Ich hoffe, die sind nicht zu unverschämt  Wink
BaraCPH
Global Moderator
Royal Flush

« Reply #2 on: 01-09-2008, 01:48:56 »

wie sieht es mit nem points race aus?

hat da ausser mir sonst noch jemand lust drauf?

Mein neuer Blog - Der Poker und Golf Blog!
Oma90
Global Moderator
Royal Flush

« Reply #3 on: 01-09-2008, 09:54:27 »

Wäre dabei Smiley
lockii
Straight

« Reply #4 on: 01-09-2008, 10:08:55 »

jo coole sache .. denke ich auch
Rabummssss
Ein Paar
*

« Reply #5 on: 02-09-2008, 18:09:31 »

Ein paar Freerolls!
Tras555
Ein Paar
*

« Reply #6 on: 07-09-2008, 14:18:49 »

Hallo,

erstmal vielen Dank fuer Eure Vorschlaege, da ist ja fast alles bei vom freeroll, ueber eine Liga bis hin zum Point Race.....

Alle Varianten sind moeglich fuer Big-Blind zu organisieren, jedoch muss ich dazu sagen, dass wir schon einmal eine Liga organisiert hatten ueber TitanPoker und leider war die Liga nicht so erfolgreich, im Sinne der Teilnehmerzahl Embarrassed

Was wir fuer die Zukunft machen koennten ist, dass ich versch. Aktionen vorstelle und alle Teilnehmer im Vorfeld fuer die jeweilige Aktion registrieren und so kann man zumindest eine Aktion die nicht genug Teilnehmer findet umplanen fuer die Spieler, die tatsaechlich Interesse haben.

Also werde ich mir mal Gedanken machen....

Bis dahin freue ich mich natuerlich immer wieder ueber Anregungen von Euch allen.....

Bis denn

Oma90
Global Moderator
Royal Flush

« Reply #7 on: 07-09-2008, 14:58:27 »

Das hört sich gut an. Bin gespannt was daraus wird.
Tras555
Ein Paar
*

« Reply #8 on: 19-09-2008, 12:26:33 »

Ich habe mir ueberlegt, dass ich Euch verschiedene Turniere anbieten werde, fuer die Ihr Euch im Vorfeld eintragen muesst und wenn die Teilnehmerzahlen dementsprechend zusammen kommen, wird das Turnier natuerlich stattfinden. So kann ich mir vorstellen, das wir das umsetzen zu schaffen, was sich die Big-Blind Community wuenscht.

Ersteinzahler Freeroll

Kriterien:

- Teilnehmer muss Ersteinzahler sein aus September
- pro Ersteinzahler adde ich dem Prizepool $20
- ab 10 Teilnehmern adde ich dem Prizepool noch einen Token als Hauptpreis im Wert von $215

Spieltag: Sonntag, der 5.Oktober 20:00 Uhr deutsche Zeit

Mindestteilnehmerzahl: 6
Hoechstteilnehmerzahl: 20
BuyIn: Freeroll
Startchips: 3000
Blinds: 10min
Prizepool: siehe Kriterien
Payout: alle

Note: Geniesse die Vorteile als Big-Blind Member Spieler!

Daraufhin folgt ein Community Freeroll mit einem Prizepool in Hoehe von $500 oder einen, bzw. mehrere Token fuer unsere online Turniere von gleichem Wert, darueber koennen wir aber auch abstimmen.

Ich hoffe das Angebot sagt Euch vorab zu. Bin mal gespannt....

Lg
« Last Edit: 19-09-2008, 12:32:52 by BaraCPH » Logged
BaraCPH
Global Moderator
Royal Flush

« Reply #9 on: 19-09-2008, 12:35:11 »

Ist ein super angebot! Mal wieder +EV für die Big-Blind mitglieder!

MFG
Bara

BjoernML
Hamburg City
Flush

« Reply #10 on: 19-09-2008, 12:41:04 »

Moin, klingt klasse, aber d.h. wenn ich vorher schon bei Titan war ist die erste Aktion ja nichts für mich, oder?

Einen Kritikpunkt bei iPoker habe ich allerdings: Die Blinds steigen mir immer viel zu schnell, vor allem in MTTs. Da gefällt mir z.B. Pokerstar besser, weil es da dann auch irgendwann Antes gibt, die man abgreifen kann, etc.
In den MTTs fühlt sich das Ganze immer schnell nach Lotto an, nur noch Allins um zu überleben...

Aber ich freue mich schon auf die 2. Promo.
Gibts für den Community FR schon einen angedachten Termin? Falls nicht: Bitte nicht Samstags... Wink

Gruß, Björn
lockii
Straight

« Reply #11 on: 20-09-2008, 23:17:07 »

iwie ein bissel blöd weil ich denke das die meisten hier schon titan member sind!
mfg lockii
BaraCPH
Global Moderator
Royal Flush

« Reply #12 on: 25-09-2008, 12:02:53 »

@locki - das ist sicher richtig, aber solche aktionen müssen sich für beide seiten lohnen. Sprich für Titan und für die Spieler, und Tras hat ja auch schon einen community freeroll angekündigt.

Daraufhin folgt ein Community Freeroll mit einem Prizepool in Hoehe von $500 oder einen, bzw. mehrere Token fuer unsere online Turniere von gleichem Wert, darueber koennen wir aber auch abstimmen.

Es sieht leider aus, als müssten wir den ersten freeroll um ein paar tage verschieben. Er wird jetzt voraussichtlich am 15 Oktober stattfinden.   

lockii
Straight

« Reply #13 on: 25-09-2008, 18:19:22 »

vllt kann das titan auch so händigen wenn man eine deposite macht das wir dann auch teilnehmen können!?!!?
Michinaldo
Guest
« Reply #14 on: 09-10-2008, 21:08:05 »

Hi,

Ich kann leider meinen Vorrednern nur zustimmen!
Viele habens chon einen Acc bei Titan, aber ich versteh auch I-Poker Geld zum verschneken haben die auch nicht  Wink also vill schon, aber nicht so viel  Grin

Naja dann bin ich mal gespannt wann der Termien bekannt gegben wird, wobei ich glaube, dass erst das Ersteinzahler Freeroll laufen muss bevor es das andere gibt stimmt das?

Michi
Pages: [1]
Print
Jump to: