|
BjoernML
|
 |
« on: 30-04-2008, 15:04:39 » |
|
Hi, mal ne Frage:
1. Bei welchem spielt ihr mehr als 50% Eurer Pokerzeit und warum? 2. Wie häufig wechselt ihr den Anbieter?
CU, Björn
1. Derzeit Expekt Poker / Pacific Poker (meine ich, die mit der WPC Geschichte), ich mag am liebsten die I-Poker Oberfläche. 2. Wechseln tue ich nicht so oft, meistens nur für irgendwelche Aktionen (z.B. die WPC Geschichte)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mustaine
|
 |
« Reply #1 on: 30-04-2008, 15:18:23 » |
|
Ich spiele gerade überwiegend bei Full Tilt, u.a. weil ich einen Bonus freispiele, mir die Oberfläche gefällt und ich finde das da nicht ganz so viele Fische sind wie bei anderen Seiten. Ich wechsel aber ziemlich häufig auch um BB-Bonuse freiszuspielen, aber fühle mich gerade bei FTP bis jetzt am wohlsten. Ich bin nicht der Typ um auf Fischjagt zu gehen, drehe durch wenn sie aufm River treffen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oma90
|
 |
« Reply #2 on: 30-04-2008, 15:23:58 » |
|
Spiel derzeit bei LuckyAce (Pacific skin), gerade weil da die ganzen Fische sind  (ca. 70%) Dann Sunpoker (ca. 20%), wegen des Boni's und weil dort mal gute Spieler sind - soll ja nicht aus der übung kommen. und Betsson (10%-). Mir gefällt die Grafik und die vielen Turniere. Da sie mir aber kein Reload bonus geben wollten, hab ich seit ca. 2-3 Wochen dort nicht mehr gespielt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mustaine
|
 |
« Reply #3 on: 30-04-2008, 15:28:04 » |
|
Was hällst Du eigentlich von Full Tilt Till? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oma90
|
 |
« Reply #4 on: 30-04-2008, 15:46:48 » |
|
Hab da noch nie gewonnen, immernur eingezahlt  Stimmt auch nicht ganz, bin da zwar im Minus, aber auch mal ein Turnier gewonnen. Ich finde der Raum ist ok, aber der Spieler bekommt dort einfach zu wenig bei raus. Sunpoker gibt rakeback+bonus - andere Räume auch. FullTilt und andere grosse räume nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zat
|
 |
« Reply #5 on: 30-04-2008, 15:57:41 » |
|
ich spiele bei REDKings. grade wegn den fischen. ist zwar etwas swingy dann aber im endefekt macht man mehr...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mustaine
|
 |
« Reply #6 on: 30-04-2008, 16:18:14 » |
|
Ich spiel aber nicht so oft (Durchnitt 1 kleines SNG am Tag) und da hab ich mehr Bock auf ein "richtiges" Spiel. Sunpoker klingt interessant. Mal gucken ob ich da bald mal eincashe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BaraCPH
|
 |
« Reply #7 on: 06-05-2008, 21:06:40 » |
|
Lucky Ace für cach games NL50 bis NL400- fish hunt
CD Poker für Turniere
Hab viel bei trillion gespielt als die noch bei boss waren, werde jetzt bei Celeb eincashen, um wieder bei boss spielen zu können - cash und turniere
Stars für die großen sunday warm-up und sunday million, bisher jedoch ohne erfolg...
Betsson cash und turniere
Sun ab und zu HU gegen Andy und Turniere, in den cash games ist zu wenig value viel zu viele gute spieler
Hab früher viel bei Full Tilt gespielt und vor nem jahr alles ausgecasht, ca 1,5K im plus bei FT.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oma90
|
 |
« Reply #8 on: 06-05-2008, 21:32:58 » |
|
Spiel jetzt, nach der Gewinnsträhne, wieder bei Expekt. Hoffe das die bald mal wieder einen reloadbonus anbieten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jegxxx
|
 |
« Reply #9 on: 11-05-2008, 11:57:00 » |
|
Bin durch Big-Blind bei Betsson hängengeblieben! Fühle mich an sich sehr wohl da, finde nur das die nicht wirklich viel zurückgeben!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oma90
|
 |
« Reply #10 on: 11-05-2008, 13:02:47 » |
|
Das hab ich auch so erlebt - leider  Mir gefällt diwe Software, aber mit reload bonus schmeissen die nicht wirklich um sich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BaraCPH
|
 |
« Reply #11 on: 01-09-2008, 01:51:19 » |
|
bump
um dem thema mal wieder etwas leben ein zu hauchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rabummssss
Ein Paar
|
 |
« Reply #12 on: 02-09-2008, 18:06:06 » |
|
Playmoney bei PP und jetzt 2$ SNGs bei Titan Poker.
Werde wohl nach und nach alle Bigblins Bonusse freispielen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Reininho
Zwei Paare

|
 |
« Reply #13 on: 21-10-2009, 02:48:01 » |
|
SPiele zur Zeit auf Betfair Poker. Ist zur Zeit mein absoluter Favorit und bin dort jetzt schon seit längerer Zeit hängen geblieben. Hatte dort mal nen schönen Turniercash (im HU gegen Annette_15) wo ich am Ende 3k$ gewinnen konnte. Hab nach diesem Megaerfolg (BR war bei 5000$) 3000$ ausgecasht. Danach dachte ich irgendwie ich bin der grösste und könnte genauso spielen wie Annette_15. Irgendwie ein Trugschluss. Hab die restlichen 2k dann auch noch verdonkt.
Jetzt 50$ eingecasht und es läuft supi, hab wieder zu meinem alten Spiel gefunden und kann bald von den PLO10 Tischen und NL10 Tischen im Limit aufsteigen. Nach 1 Woche hab ich nun bald wieder 1000$. So schnell war ich noch nie so weit oben. Aber irgendwie glaube ich, habe ich dieses Negativerlebnis gebraucht um gestärkt aus dem ganzen hervorzutreten.
Ich fühle mich irgendwie wieder so richtig gut und hatte schon lange nicht mehr soviel spass am Spiel gehabt. Jetzt sogar mal ein paar SNG Turbos eingestreut und dort laufe ich gerade so richtig hot
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|