Also zuerst einmal - ich weiss nicht ob ich das hier in Beginners Corner oder Oh Yeah! posten soll. Ich bleib dann mal hier - weil ich halt gewonnen habe

Die Vorgeschichte:
Habe Anfang des Monats 500$ bei Sunpoker eingecashed. Wollte ein bissen am 40% Rakeback teilhaben - und hab deshalb wieder von Poker Nordica auf Sunpoker gewechselt. Durch spiel am .25$ und .5$ BB schnell auf 630 hoch (3 Sessions), dann der Samstag Abend: Hab mich an den .5£ BB Tisch gesetzt - und wurde ordentlich gef**kt

Teils durch Pech, zu 85% aber durch besch**enes Spiel.
Nach der Session war ich auf 380$ runter. Und typisch Oma90 musste ich dann ja das Geld irgendwie wieder reinholen. Guck da die SNG's an, und finde so ein lustiges Ding mit 120£+10£ BuyIn. "Das ist meines" denk ich mir. Gesagt getan - ein Spieler fehlt noch, das muss ich sein

Es fing alles ganz gut an. Hab mir gedacht, bei dem Limit verstehen die Leute was vom Poker - da kann man auch mal versuchen ein bissen zu bluffen. Bin schnell von 1500 auf 2200 Chips hoch. Ein bissen auf und ab. Zum schluss HU mit ungefähr gleichen Chips. Dann geht er all-in. Ich überleg kurz, hab K7o, also 53% gewinn Chance, also Call ich. Er zeigt dann Ax - ich denk nur sch**sse, nu bin ich fällig. Dann 3 blank Cards auf dem Flop, Turn König (jubel) und River blank.... Chachiiiing: Chipleader, 9/10 der Chips.
Der Rest war dann Peanuts. Gewinn: 478£.... Gutes Gefühl aber nicht zur Nachahmung zu Empfehlen

Ich finde morgen noch mal die Schlüsselhände.