spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Advanced search

13673 Posts in 1345 Topics- by 1074 Members - Latest Member: titGoneAffedo
Pages: [1]
Print
Author Topic: Here I am  (Read 697 times)
rtrpsp
Drilling

« on: 05-07-2007, 14:39:19 »

Hi zusammen,

meine Name ist Sebastian, bin 22 Jahre jung und komme aus Olpe in NRW. Meine Onlinepokerkarierre begann vor zwei Jahren, erfolgreich und gewinnorientiert spiele ich seit ca. 1 ½ Jahren.

Vielleicht sind bereits jetzt einige verwirrt. Warum? Mein Nick hier lautet Peter, allerdings stelle ich mich als Sebastian vor. Erst gestern habe ich mich hier angemeldet, leider habe ich bei meiner ersten Anmeldung mit dem Nick rtrpsp meine Mailaddy falsch geschrieben, sodass ich mich mit meinem zweiten Vornamen nochmal anmelden musste.

Sofern die Admins dieses Problem beheben können, bin ich nur noch als rtrpsp unterwegs – ansonsten als Peter.

Obwohl ich erst seit gestern hier angemeldet bin konnte ich direkt einen erfolgreichen Einstand feiern und beendete das gestrige Freerollturnier auf Titan Poker als zweiter mit einem Preisgeld von ungefähr 33.00 $ zuzüglich eines Bountys von 10.00 $. 

Mein Nick auf allen gängigen Pokerseiten lautet rtrpsp oder rtrp. Zu finden bin ich bei Langeweile auf den Limits 0,25/0,50 $ und 0,50/1 $, sofern ich Zeit habe und „vernünftig“ spiele findet man mich auf meinen Stammlimits von 1/2 $ bis 3/6 $. Habe ich längere Zeit nicht ausgezahlt und meine Bankroll befindet sich auf einem Hoch findet man mich hin und wieder auch in den Highlimits bis maximal 25/50 $.

Gespielt wird ausschließlich No-Limit.

Überwiegend bin ich zur Zeit bei Titan anzutreffen, ansonsten bei Partypoker. Diese haben mir allerdings einen heftigen Bad Beat verpasst sodass ich erstmal von PP eine Pause brauche. Smiley

Meine Ziele setze ich mir immer in die nahe Zukunft, allerdings steht der allgemeine Gewinn ganz oben. Bis Sonntag möchte ich allerdings gerne das 20.000 $ auf Titan um 20.30 TitanTime spielen und ins Geld kommen. Außerdem fehlen mir nur noch drei 5+1 $ Jackpot Sit'n'go's um den Jackpot von zur Zeit 29.000 $ zu erhalten. 

Da ich relativ lange und erfolgreich spiele bin ich für alle Fragen offen, wenn seitens Big Blind.com Interesse an Artikeln o.ä. besteht, habt ihr die Möglichkeit mich einfach anzuschreiben.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß hier bei BB.com und viel Glück Erfolg an den Tischen.

Sebastian „rtrpsp“ Peter Cheesy
BaraCPH
Global Moderator
Royal Flush

« Reply #1 on: 05-07-2007, 15:09:12 »

Herzlich willkommen nochmal!

der account ist umbenannt Wink also ab jetzt rtrpsp!

Mein neuer Blog - Der Poker und Golf Blog!
Oma90
Global Moderator
Royal Flush

« Reply #2 on: 06-07-2007, 08:02:37 »

Ja, herzlich willkommen Smiley
Pages: [1]
Print
Jump to: