spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Advanced search

13663 Posts in 1339 Topics- by 979 Members - Latest Member: benuegamb
Pages: [1] 2
Print
Author Topic: Hilfsprogramme  (Read 2744 times)
TiLT
Drilling

« on: 26-06-2007, 23:51:13 »

kann jemand ein programm empfehlen, dass das pokern einfacher macht?

irgendwas zum odds ausrechnen und statistik und sowas...
BaraCPH
Global Moderator
Royal Flush

« Reply #1 on: 27-06-2007, 00:19:06 »

Ich benutze Pokeroffice.

das programm hat ne datenbank funktion, die die zeigt, wie dein gewinn/verlust ist, mit welchen händen du viel gewonnen/verloren hast. Es sammelt informationen über deine gegner. Du kannst dir h+ande, die du gut oder schlecht gespielt hast nochmal im video mode angucken usw.

während man spielt, werden live statistiken eingeblendet, odds angezeigt und die gefoldeten karten (von den gegnern angezeigt).

Man kann das programm entweder kaufen oder umsonst bekommen, indem man sich über einen poker anbieter anmeldet.

Alternativ kann ich noch pokertracker tracker empfehlen.

Mein neuer Blog - Der Poker und Golf Blog!
tschongel
Royal Flush

« Reply #2 on: 27-06-2007, 20:51:17 »

na sowas brauch ich net  Wink

Poker is live ! - i am live !!
BaraCPH
Global Moderator
Royal Flush

« Reply #3 on: 28-06-2007, 00:15:03 »

fDer odds rechner ist schon nicht schlecht für anfänger. uns n beden wissen über seine gegner zu haben ist auch nicht schlecht Wink

AlCapown3d
Drilling

« Reply #4 on: 28-06-2007, 02:15:57 »

Bei mir hat Pokeroffice massive Stabilitätsprobleme. Das Overlay funktioniert weniger als die hälfte der Zeit, besonders beim Multitablen.

@TilT: Um Win Odds und Pot Odds rein mathematisch ausrechnen zu können ist Holdem Indicator kein schlechtes Programm. Es kann sogar Statistik über die Styles der Gegner führen. Allerdings ist das bei den Win Odds so ne Sache. Die Calculators rechnen die Gewinnwarscheinlich ja rein mathematisch aus ohne Rücksicht auf die Bietstruktur der Gegner zu nehmen. Wenn also ein tighter Spieler einen reraise preflop auf 10bbs macht, dann setzt der Calculator diesen Spieler NICHT auf eine gute Starthand, was DU allerdings tun musst. Wenn du in diesem Fall also QQ oder JJ hälst , dann sagt dir der Calculator eventuell, dass du callen oder raisen kannst, weil du gegen eine Zufallshand mit diesen Händen eine hohe Gewinnwarscheinlichkeit hättest, allerdings nicht gegen AA oder KK, auf die du den tighten Spieler setzten müsstest.

Wenn du besser werden möchtest und nicht steif einfach machen willst was so ein Calculator sagt, dann benutze Tools nur um Statistik über die Gegner zu führen und um deine eigene Spielweise analysieren und verbessern zu können. Dafür kommt eigentlich nur Pokertracker + Pokerace, oder Pokeroffice in Frage.
Ein mathematischer Calculator macht dich vielleicht in NL4 zu einem Winning Player, aber viel weiter wirst du damit nicht kommen.

Vorteil an Pokeroffice ist, dass das Programm direkten Zugriff auf das Pokerfenster hat und dir live Daten anzeigen kann wie Pot Odds und das Bietmuster der Gegner ( was der Gegner preflop, am flop, .... getan hat ). Bei mir läuft Pokeroffice allerdings sehr instabil, weswegen ich wieder bei Pokertracker bin.

PS: lol refererments  Cheesy

« Last Edit: 28-06-2007, 02:22:27 by AlCapown3d » Logged
BaraCPH
Global Moderator
Royal Flush

« Reply #5 on: 28-06-2007, 15:54:10 »

Ob man nun Poker tracker oder poker office nimmt ist geschmacks sache. Beides sind gute programme. In wieweit man dadurch spielt, kommt sicherlich drauf an, wie man das programm nutzt.

TiLT
Drilling

« Reply #6 on: 03-07-2007, 22:59:31 »

wenn ich meinen bonus bei sun fertig hab muss ich mal den pokerofice per bonus freispielen, bei welcher von den seiten ist es am einfachsten? bei den ganzen ongame seiten dauert es glaub ich recht lange.

funktiniert pokerofice bei sun?
BaraCPH
Global Moderator
Royal Flush

« Reply #7 on: 04-07-2007, 00:27:49 »

jupp - läuft bei sun

Rabummssss
Ein Paar
*

« Reply #8 on: 02-09-2008, 18:11:18 »

Ich habe grade erst angefangen um Geld zu spielen, würde sich das für mich lohnen?
BaraCPH
Global Moderator
Royal Flush

« Reply #9 on: 02-09-2008, 18:54:45 »

so bald du anfängst cash games zu spielen, würde ich in einen tracker investieren, für SNGs lohnt das meiner meinung nach nicht.

Mustaine
Hamburg City
Full House

« Reply #10 on: 02-09-2008, 19:15:38 »

Ich weiss, es wurde schon gefragt, aber welches von den Trackern findet Ihr so am besten? Ich muss mir mal so eins zulegen, weil ich in der letzten Zeit auch mehr Cashgame spiele!
« Last Edit: 02-09-2008, 19:17:55 by Mustaine » Logged
BaraCPH
Global Moderator
Royal Flush

« Reply #11 on: 02-09-2008, 19:33:40 »

ich benutze Pokeroffice

Pokertracker 3 soll ganz gut sein und holdem manager auch

Mustaine
Hamburg City
Full House

« Reply #12 on: 02-09-2008, 19:48:58 »

Sehe ich das richtig das Poker Office 79$ im Jahr kostet?
BaraCPH
Global Moderator
Royal Flush

« Reply #13 on: 02-09-2008, 20:05:25 »

jupp, das siehst du richtig.

poker tracker kostet glaub ich nur einmal 80$

Rabummssss
Ein Paar
*

« Reply #14 on: 03-09-2008, 09:35:22 »

Das ist a stolzer Preis, da wart ich noch ein bissel!
Pages: [1] 2
Print
Jump to: