Bei mir hat Pokeroffice massive Stabilitätsprobleme. Das Overlay funktioniert weniger als die hälfte der Zeit, besonders beim Multitablen.
@TilT: Um Win Odds und Pot Odds rein mathematisch ausrechnen zu können ist Holdem Indicator kein schlechtes Programm. Es kann sogar Statistik über die Styles der Gegner führen. Allerdings ist das bei den Win Odds so ne Sache. Die Calculators rechnen die Gewinnwarscheinlich ja rein mathematisch aus ohne Rücksicht auf die Bietstruktur der Gegner zu nehmen. Wenn also ein tighter Spieler einen reraise preflop auf 10bbs macht, dann setzt der Calculator diesen Spieler NICHT auf eine gute Starthand, was DU allerdings tun musst. Wenn du in diesem Fall also QQ oder JJ hälst , dann sagt dir der Calculator eventuell, dass du callen oder raisen kannst, weil du gegen eine Zufallshand mit diesen Händen eine hohe Gewinnwarscheinlichkeit hättest, allerdings nicht gegen AA oder KK, auf die du den tighten Spieler setzten müsstest.
Wenn du besser werden möchtest und nicht steif einfach machen willst was so ein Calculator sagt, dann benutze Tools nur um Statistik über die Gegner zu führen und um deine eigene Spielweise analysieren und verbessern zu können. Dafür kommt eigentlich nur Pokertracker + Pokerace, oder Pokeroffice in Frage.
Ein mathematischer Calculator macht dich vielleicht in NL4 zu einem Winning Player, aber viel weiter wirst du damit nicht kommen.
Vorteil an Pokeroffice ist, dass das Programm direkten Zugriff auf das Pokerfenster hat und dir live Daten anzeigen kann wie Pot Odds und das Bietmuster der Gegner ( was der Gegner preflop, am flop, .... getan hat ). Bei mir läuft Pokeroffice allerdings sehr instabil, weswegen ich wieder bei Pokertracker bin.
PS: lol refererments