spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Advanced search

13663 Posts in 1339 Topics- by 979 Members - Latest Member: benuegamb
Pages: [1]
Print
Author Topic: Full Tilt Poker - User Review  (Read 1997 times)
Oma90
Global Moderator
Royal Flush

« on: 10-02-2007, 13:32:20 »

Benutzt bitte dieses Thema als Erfahrungstausch rund um Full Tilt Poker. Was gefällt euch an der Seite, was gefällt euch nicht?

Eine Beschreibung der Seite findest du hier.
« Last Edit: 10-02-2007, 14:03:17 by Oma90 » Logged
BaraCPH
Global Moderator
Royal Flush

« Reply #1 on: 18-02-2008, 17:30:48 »

Kein richtiges review - eher ne kleine info.

habe samstag bei FT ausgecashed, 4 std. später war das geld bei Netteller.
bisher ich hab schon mehrmals bei FT ausgecasht und mein geld bisher immer innerhalb von 24h bekommen.

Mein neuer Blog - Der Poker und Golf Blog!
Zat
Straight Flush

« Reply #2 on: 18-02-2008, 19:32:35 »

naja das bin ich bisher auch sogewohnt gewesen egal wo ich ausgecasht habe dauert das sonnst länger.
nightmare11at
Coder
Straight Flush
*

« Reply #3 on: 26-02-2008, 10:44:33 »

Phil Ivey, Howard Lederer, Gus Hanson, Jennifer Harman, Chris "Jesus" Ferguson,... Wer kennt sie nicht, die Stars von Full Tilt Poker.

Fullt Tilt ist eine der größten Pokerseiten, die es gibt. Meiner Meinung nach, hat die Seite aber ganz klare Vorteile den anderen drei großen (Pokerstars, Partypoker) gegenüber. Die Software ist wohl die schnellste und stabilste am ganzen Markt. Gelegntlich gibt es allerdings ein paar Serverausfälle. Was aber bisweilen nur lästig war, aber niemals spielentscheidend, denn alle Spieler werden sofort "on hold" gesetzt und es wird gewartet bis alle die Verbindung wieder hergestellt haben.

Gegener gibt es bei Full Tilt in allen Leistungsklassen. Vom kleinen Fish bis zum großen Hai ist hier alles vertreten. Auch bei den Pokervarianten wird sehr viel Abwechslung geboten. NL Holdem, Limit Holdem, Omaha, Seven Card Stud, Razz um nur einige aufzuzählen.

Auch bei den Limits, sowohl im Turnierbereich als auch im Cashgame, gibt alle nur erdenklichen Stufen. Beim Cashgame fängt es bei $0,05/0,10 an und hört bei $1000/2000 auf, wobei nach oben hin keine Grenze ist und man jederzeit auch noch höhere Limits spielen kann.

Turniere beginnen bereits ab einem buy in von $1 und enden erst bei $1000, somit sollte auch hier für jeden was dabei sein.

Was mir an Full Tilt besonders gefällt, ist der modulare Aufbau der Turnier buy-ins. Man kann sich hier Token erspielen, und diese für alle möglichen Turniere einsetzen. Dh, wenn man ein Satellite gewonnen hat, braucht man nicht das Turnier xy zu einem bestimmten Zeitpunkt spielen, sondern man kann sich das Turnier aussuchen.

Was bei Turnieren auch noch recht erfreulich ist, ist die Tatsache, dass sehr viele der Full Tilt Pro's bei Turnieren mitspielen. Eliminiert man einen Pro, so bekommt man das buy-in zurückerstattet, sowie ein T-Shirt von Full Tilt. Ganz nette Sache nebenbei. Das soll ja übrigens schon jemanden hier aus dem Forum gelungen sein Wink

Als Railbird kommt man bei Full Tilt auch auf seine Kosten. Es ist ein Genuss Phil Ivey und Konsorten bei ihren PL Omaha Partien zuzuschauen. Da wanderen dann schon mal etliche hunderttausend von einem Spieler zu anderen.

Neben den weltbekannten Pro's sind auch noch einige europäische Profis bei Full Tilt unter Vertrag. So zum Beispiel Thomas "Buzzer Biehl, Eddie Scharf, Erich Kollmann, Rino Mathis, Siggi Stockinger und viele andere mehr.

Wer Lust auf Full Tilt Poker bekommen hat, kann sich hier anmelden:
http://www.fulltiltpoker.com/?key=MDAwMDEzQjEwMDAwMkFEQjAwMDAwMDAwMDAwMDAwMDA
 es gibt einen sehr schönen First Deposit Bonus. Apropos Bonus. Die allermeisten Boni lassen sich schrittweise abspielen, was auch für wenig Spieler sehr interessant ist.

Ich hoffe, ich konnte euch einen halbwegs guten Eindruck von FTP vermitteln!
BjoernML
Hamburg City
Flush

« Reply #4 on: 26-02-2008, 12:24:35 »

Noch ein Vorteil von Fulltilt:
Für alle Benutzer von Pokertracker, usw:
Man liest in Cashgames automatisch die Hände aller geöffneten Tische aus (max. 14 Tische), d.h. man kann sich beim Spielen einen guten Überblick über die dortigen Dauergäste verschaffen und diese schonmal automatisch vorklassifizieren lassen, ohne dass man selber am Tisch spielen muss!

Ich mag selber nicht so gerne Cash-Games, aber da ists schon ein Vorteil...
tafkaMP
Ein Paar
*

« Reply #5 on: 04-03-2008, 09:52:19 »

Bekommt man bei Full Tilt nur Punkte wenn man den Flop gesehen hat oder auch wenn man mit am Tisch sitzt?

Wäre interessant fürs erspielen des Bonus...  Wink

Oma90
Global Moderator
Royal Flush

« Reply #6 on: 04-03-2008, 11:34:49 »

For each dollar raked from a pot, every player who was dealt cards for that hand will earn one point. You can earn partial points if less than one dollar is raked, and you can earn up to three points per hand.

Das heisst, du bekommst auch Punkte wenn du die Hand vor dem Flop foldest, sie jedoch nach dem Flop von anderen Spielern weiter gespielt wird.

seven*deuce
Drilling

« Reply #7 on: 11-04-2008, 22:01:21 »

Diesmal geht es nicht um die Software, oder die Spieler - sondern nur eine kurze Info zum FT Store.

Ich habe mir am 28.3. das Buch "Full Tilt Poker Strategy Guide: Tournament Edition" bestellt. In der Bestätigung stand, dass es bis zu 6 Wochen dauert bis das Buch da ist. Heute die freudige Überraschung - das Buch ist da!

War meine erste Bestellung und sie ist 1a gelaufen.

DON'T TOUCH MY BLIND!!!
Oma90
Global Moderator
Royal Flush

« Reply #8 on: 15-04-2008, 08:34:41 »

Ist das Buch gut?
seven*deuce
Drilling

« Reply #9 on: 18-04-2008, 23:57:19 »

habe erst ein paar seiten gelesen, macht einen ganz vernünftigen eindruck.

DON'T TOUCH MY BLIND!!!
Pages: [1]
Print
Jump to: