spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Advanced search

13663 Posts in 1339 Topics- by 979 Members - Latest Member: benuegamb
Pages: [1]
Print
Author Topic: Titan Poker - User Review  (Read 1357 times)
Oma90
Global Moderator
Royal Flush

« on: 10-02-2007, 12:07:14 »

Benutzt bitte dieses Thema als Erfahrungstausch rund um Titan Poker. Was gefällt euch an der Seite, was gefällt euch nicht?

Eine Beschreibung der Seite findest du hier.
« Last Edit: 10-02-2007, 14:05:43 by Oma90 » Logged
botz007
Ein Paar
*

« Reply #1 on: 14-06-2007, 19:21:58 »

Hallo
Gute Seite. Grafik ist nicht so gut aber sonst passt alles. Das gute an der Seite ist auch, das man 30$ von Big-Blind poker bekommt wenn man das erste mal etwas einzahlt (ab 20§)
Also nur zu empfehlen und vielen Dank an Big-Blind
mimi48
Ein Paar
*

« Reply #2 on: 04-07-2007, 05:47:32 »

Persönlich ist der Standort von Titanen das angenehmste zu spielen. Was das Turnier „Big-Blind Freeroll“ betrifft, ich habe dort nie, also teilzunehmen ich habe keinen Kommentar zu sagen über dieses Turnier, aber es scheint sehr interessant, und ich hoffe, das Glück zu haben, daran teilzunehmen. Entschuldigung mein Deutsch, denn ich bediene mich des googleübersetzers, um dich zu schreiben, denn ich spreche nicht deutsch. Guten Tag an allen!!  Cheesy
emmy67
Ein Paar
*

« Reply #3 on: 20-02-2008, 15:14:40 »

Hallo zusammen,
Schreibe mal mal meine Eindrücke zu Titan Poker  Wink
Habe schon längere Zeit die Titan Sotfware und spiele dort hauptsächlich Freeroll und Liga Tuniere.Manchmal darf es auch Cash sein in den kleinen Limits wo ich sagen muß hier gibts was zu holen Grin

Für Titan spricht: Die Grafik der Tische finde ich nicht schlecht.Ein bzw.Auszahlen geht eigentlich recht schnell wenn man verifieziert ist.Recht viele möglichkeiten zum Ein und Auszahlen.Ein recht hoher Fisch Anteil in den kleinen Limits.Sehr schön ist auch das man viele Tische nebeneinander spielen kann sind dann aber recht klein

Gegen Titan:Wegen des Netzwerks kann man leider nie Titan zusammen mit CD oder Expekt laufen lassen.Nicht so schneller Kundendienst und man wird dann auch meist sehr schnell ungenügent abgefertigt.Umtracken des Accounts ist fast nicht möglich (es gibt wohl ausnahmen aber die sind eher selten)Zu kleine Gewinne bei Freerolls (die holen eigentlich die Fische auf eine Seite)und sehr schnell voll (1000).

Fazit:Eigentlich nicht schlecht macht schon spaß da ab und zu zuspielen und schön das Big-Blind bei der ersten Einzahlung noch was drauf legt  Wink.Wird aber wohl nie meine Haupt Poker Seite denn da gibts noch ein paar bessere.
« Last Edit: 20-02-2008, 15:17:07 by emmy67 » Logged

Eher wird Osama bin Laden Präsident der USA als Schalke Deutscher Meister
Pages: [1]
Print
Jump to: