spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Advanced search

13663 Posts in 1339 Topics- by 979 Members - Latest Member: benuegamb
Pages: [1]
Print
Author Topic: Netelller  (Read 180 times)
CharlieHarper
Ein Paar
*

« on: 03-01-2010, 16:44:52 »

Also ich nutze Neteller schon länger, habe einen extended account und bin im guten und ganzen zufrieden ( etwas hohe gebühren bei auszahlung  Undecided )

was ich aber krass finde , ist das hier

"2.5. Neither the Depositors Compensation Scheme in the Isle of Man nor the Financial Services Compensation Scheme in the United Kingdom apply to Your Card, Your Virtual Card or to Your Account. No other compensation schemes exist to cover losses claimed in connection with Your Card or Your Virtual Card. This means that in the event that We become insolvent Your funds may become valueless and unusable and as a result You may lose Your money that is held on your Card or Virtual Card.
"

find ich intererssant... sind die pleite is die kohle weg Cheesy nix mit 20.000 euro sicher ( wie bei deutschen banken )

also für mich steht fest, dass wenn ich irgendwann mal unglaublich viel geld gewinnen werde werd ichs schnells möglichst unter meine matratze bringen Cheesy

aber ich bezweifle das das bei den pokerseiten anders is...wenn die pokerseite weg is has du aus deutschland nur geringe seiten, die firmensitze in malta zu erreichen Wink

fahrt ihr auch gut mit netteller oder gibt es große vorteile bei moneybooker...

was es noch gibt ist click2pay :

habe mal 13 überweisungen zu pokerseiten gemacht ( alle ca á 10 15 euro)
per lastschrift
als die abbuchen wollten, war mein konto gesperrt,da ich probleme hatte mit komischen lastschriften,
lange rede kurzer sinn, click2pay wollte jeden betrag einzelen ( an einem tag aber einzelen) abbuchen.

Folge war das ich 13 mal 15 euro bezahlen musste ( als gebühr wegen fehlgeschlagener abbuchung) damit mehr Gebühr als alles andere...

muss nich sein...
BaraCPH
Global Moderator
Royal Flush

« Reply #1 on: 03-01-2010, 16:57:32 »

neteller ist ganz klar mein favorit, mit der neteller karte am bankautomaten abheben ist extrem einfach und vor allem schnell.

hatte bisher eigentlich noch nie probleme. mein konto ist 2mal gesperrt gewesen, weil ich mich aus dem ausland eingelogt habe. ein anruf beim support war genug,um das konto wieder zu öffnen.

das sienicht haften, ist natürlich nicht so cool, weiß nicht genau wie es bei MB ist.

andere als moneybookers und neteller habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

Mein neuer Blog - Der Poker und Golf Blog!
CharlieHarper
Ein Paar
*

« Reply #2 on: 03-01-2010, 17:08:13 »

neteller ist ganz klar mein favorit, mit der neteller karte am bankautomaten abheben ist extrem einfach und vor allem schnell.

kostet das beantragen was ? weil ich gelesen hab das fast keine gebühren dazu kommen, also nich fürs bezahlen oder so... und auch keine gebühren wenn man mal nix damit macht... weil es is immer von vorteil mal ne kreditkarte zu haben ?
BaraCPH
Global Moderator
Royal Flush

« Reply #3 on: 03-01-2010, 17:10:56 »

ne kostet nichts, wenn du die karte nicht benutzt. beim abheben werden gebühren berechnet. habe im dezember €500 abgehoben und $6 gebühren bezahlt.

CharlieHarper
Ein Paar
*

« Reply #4 on: 03-01-2010, 17:14:10 »

und das reine BENTRAGEN , also das sie dir mir erstellen und zuschicken kostet au nix ?

weil dann könnte ich ja einfach benatragen, und damit im laden bezahlen . das kostet ja nix...

weil wenn ich per check auszahle kostet es ja ca 15 euro...
BaraCPH
Global Moderator
Royal Flush

« Reply #5 on: 03-01-2010, 19:01:09 »

beantragen kostet nix, und im laden bezahlen auch nicht

jegxxx
Team Spieler
Vier Gleiche

« Reply #6 on: 04-01-2010, 10:28:53 »

Moneybookers hat mittlerweile auch ne Karte

Der alles umfassende Blog www.crownofevolution.wordpress.com
scubGE
Drilling

« Reply #7 on: 15-01-2010, 03:37:58 »

Hi,

mal allgemein zur Sicherheit des Geldes bei Onlinebanken , Pokeranbietern:

Ich handhabe es so das ich max. 750$ - 1000$ auf dem Pokeraccount lasse und den rest auscashe. Ich bilde mir dann sozusagen eine Offline Bankroll auf meinem Privatkonto welche vor dem Accountsperren geschützt ist Wink Bei bedarf Zahle ich dann lieber wieder etwas via Paysafe, Giropay, Click&Buy o.ä ein.

Wie handhabt ihr das ?

gruß
ScubGE
BaraCPH
Global Moderator
Royal Flush

« Reply #8 on: 15-01-2010, 21:56:16 »

Ich hab meistens ein paar K auf meinem pokeraccount und hebe regelmässig von neteller mit meiner karte ab, damit da nicht zu viel online liegt.

Oma90
Global Moderator
Royal Flush

« Reply #9 on: 20-01-2010, 08:23:16 »

Hab ein bissen in den dänischen Foren gestöbert, und die meisten haben ihr Geld ersetzt bekommen von Neteller wenn der Account gehackt wurde. Kann zwar 2-3 Monate dauern, aber dann haftet Neteller für den Verlust.

Anders natürlich wenn Neteller Pleite geht. Ich meine jedoch, das sie dem Englischen Bankengesetz unterliegen, von daher muss da ja irgendwas herkommen.

Bei Kreditkarten von Neteller - k.A....
Pages: [1]
Print
Jump to: